Wiicon, die Ansprechpartner für Ihre Immobilie
Animation
Sommer: Die Aufheizung des Dachgeschosses geschieht langsam bis Mittag, dann allerdings sehr schnell, weil sich dann zunächst die Dachziegel und die darunterliegenden Luftmassen aufgeheizt haben. dann heizt das Dachgeschoss binnen weniger Stunden auf und kühlt langsam in der Nacht wieder ab. Lösung: WRC-Technik mit ausreichender Belüftung unter den Dachziegel.
Bekannte Probleme.....
Die Lösung mit neuer Technik.....
Problem: Wasserdampftransport im Dach und Ausfällung Wasser bei mangelhafter Belüftung unter den Dachziegel. (Hier Animation Transport von Wassermolekülen von innen nach außen). Folge: Schimmelpilzbildung Beschädigung Dachziegel durch Feuchte (Frost) Aufwändige Sanierungsmaßnahmen
Problemlösung WRC-Technik: Der anfallende Wasserdampf der zum Dach transportiert wird, wird durch die Wiicon-WRC-Membran mit Entlüftung abgeführt. Er kann sich somit nicht im Dachstuhl und in der Dämmung festsetzen. (Hier Animation Transport von Wassermolekülen von innen nach außen)
Der Film startet nach 10 s automatisch neu
Der Film startet nach 10 s automatisch neu
©
Wiicon Technology e.K. 92318 Neumarkt i.d.Opf. Michael Gloßner Str. 7 Tel: 09181 / 9046520 und 01578 / 7958578 Mail: info@wiicon.de, web: www.wiicon.de